• Jobs Job bei Schlaadt Plastics GmbH

Betriebsschlosser/in

Schlaadt Plastics GmbH

Lorch

Lorch

Betriebsschlosser/in Schlaadt Plastics GmbH Lorch Neuinstallation von Anlagen und Maschinen; Wartungsarbeiten an Kompressoren und Wasserrückkühlanlagen; Überwachung von Betriebsanlagen für Produktion und Energieversorgung.

Verpacken >> Schützen >> Isolieren Mit Kleinen Rohstoffperlen Sorgen Wir Für Große Auftritte Und Produzieren An Sechs Standorten Hochwertige Verpackungen Technische Formteile Und Zuschnitte Für Nahezu Alle Industriebranchen Mit Unseren Technischen Produkten Sorgen Wir Dafür Dass Wir Zu Den Führenden Herstellern Unserer Branche Zählen Deshalb Bieten Wir Nicht Nur Interessante Berufliche Aufgaben Sondern Auch Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Und Perspektiven Zur Unterstützung Unseres Teams In Lorch Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Betriebsschlosser/in (vollzeit) Ihre Aufgaben Neuinstallation Von Anlagen Und Maschinen Wartungsarbeiten An Kompressoren Und Wasserrückkühlanlagen überwachung Von Betriebsanlagen Für Produktion Und Energieversorgung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Schlosser/in Oder Entsprechende Berufserfahrung Erste Erfahrung Im Bereich Steuerungstechnik Pneumatik Und Hydraulik Kommunikationsfähigkeit Und Selbständige Arbeitsweise Edv-grundkenntnisse Sind Sie Interessiert Dann Schicken Sie Bitte Ihre Vollständige Bewerbung An: Industriemechaniker Mechatronik Wartungstechniker Reparatur Instandhaltung Instandsetzung Maschineneinrichter Oberflächenveredelung Produktionsanlagen Konstruktionsmechaniker Konstruktionstechnik Anlagentechnik Betriebstechnik Elektriker Wasseranlagenbauer Betriebsschlosser/in Neuinstallation Von Anlagen Und Maschinen Wartungsarbeiten An Kompressoren Und Wasserrückkühlanlagen Überwachung Von Betriebsanlagen Für Produktion Und Energieversorgung Lorch Industriemechaniker Mechatronik Wartungstechniker Reparatur Instandhaltung Instandsetzung Maschineneinrichter Oberflächenveredelung Produktionsanlagen Konstruktionsmechaniker Konstruktionstechnik Anlagentechnik Betriebstechnik Elektriker Wasseranlagenbauer

Betriebsschlosser/in
   Schlaadt Plastics GmbH (Lorch)

Management Assistenz des CEO (m/w/d)
   Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG (Herford)

Industriemechaniker (m/w/d)
   DIS AG (Lauf)

Sekretär / Assistenz (w/m/d) für die Geschäftsführung
   GEBAG Duisburger Baugesellschaft mbH (Duisburg)